• Jobs Job bei AHAG Automobile-Handelsgesellschaft

Karosseriebauer/in

AHAG Automobile-Handelsgesellschaft

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Karosseriebauer/in AHAG Automobile-Handelsgesellschaft Gelsenkirchen Sie besitzen Erfahrung in der Beurteilung von Karosserieschäden und der Umsetzung der anschließenden Instandsetzung. Fehler, Störungen und Mängeln an Karosserien sowie Karosserieteilen können Sie systematisch feststellen.

Als Familienunternehmen Sind Wir Mit Der -group Schon Seit Fast 90 Jahren Im Autogeschäft Und Leben Seit über 50 Jahren Die Emotionalste Und Technisch Versierteste Marke Der Welt Mit "bmw" Erfahren Wir Im Wahrsten Sinne Des Wortes Die "freude Am Fahren" Täglich Aufs Neue Auf Neun Standorte Verteilt Präsentieren über 350 Engagierte Mitarbeiter Die Marken: Bmw Neue Und Gebrauchte Automobile Bmw I Bmw M Bmw Motorrad Alpina Mini Mit Individueller Kundenbetreuung Und Ausgefallenen Events Sind Wir Unseren Kunden Besonders Verbunden Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Um Ihren Persönlichen Karriereplan Zu Verwirklichen Starten Sie Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich In Die Zukunft Und Verstärken Sie Unser Team Als Karosseriebauer/in Sie Besitzen Erfahrung In Der Beurteilung Von Karosserieschäden Und Der Umsetzung Der Anschließenden Instandsetzung Fehler Störungen Und Mängeln An Karosserien Sowie Karosserieteilen Können Sie Systematisch Feststellen Und Mangelhafte Karosseriebauteile Demontieren Instand Setzen Und Montieren Auch Abschnittsreparaturen Stellen Für Sie Kein Problem Dar Sie Können Sich Einen Wechsel Ins Team Vorstellen Prima Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Zu Hd Hr Hofmann Oder Per E-mail An: Hofmann@-bmwde Group Tel: +49(0)209 36000-0 Info@-bmwde Fahrzeugbauer Konstruktionsmechaniker Metallbauer WIG-Schweißen WIG Schweißen WIG Schweißer Spengler Industriemechaniker Schlosser Karosseriebauer/in Sie Besitzen Erfahrung In Der Beurteilung Von Karosserieschäden Und Der Umsetzung Der Anschließenden Instandsetzung Fehler Störungen Und Mängeln An Karosserien Sowie Karosserieteilen Können Sie Systematisch Feststellen Gelsenkirchen Fahrzeugbauer Konstruktionsmechaniker Metallbauer WIG-Schweißen WIG Schweißen WIG Schweißer Spengler Industriemechaniker Schlosser

Karosseriebauer/in
   AHAG Automobile-Handelsgesellschaft (Gelsenkirchen)

Teilefachverkäufer/in
   AHAG Automobile-Handelsgesellschaft (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt/-in / Bilanzbuchhalter/-in - Head of Accounting (m/w/d)
   WealthCollect Holding GmbH (Düsseldorf)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)